[OSM-Augsburg] Planungsraum, Stadtbezirke, Ortsteile

mamo Moma markusmonzer at gmail.com
Sa Aug 9 18:51:14 CEST 2014

Hallo,

Das sind vermutlich einfach ortschaften, ohne eigene Postleitzahl, die dann
zu der kommune dazugehören. In der adresserfassung mache ich das mit Tag
addr:suburb. Politisch haben diese Ortschaften z.B. keinen Burgermeister
nur evtl. einen Ortsvorsteher, der im z.b. Stadtrat beratend tätig ist.

Kann man die so definieren?