[OSM-Augsburg] Nächster Augsburger OSM-Stammtisch am Donnerstag

Stefan Prousa stefan at prousa.de
Mi Sep 11 09:41:05 CEST 2013

Hallo Dietmar,

Donnerstag werde ich es wieder nicht schaffen, da ich beruflich außerhalb
unterwegs bin :( ( Irgendwie glaube ich, ich werde es wohl nie schaffen :(
)

Das mit der Mapping Party finde ich eine gute Idee! Werde unbedingt
versuchen zu kommen (Vielleicht auch mit meiner Freundin)

Mein Vorschlag wegen Presse wäre, dass wenn absehbar ist, wie viele Leute
nach einer Woche zugesagt haben, es hinterher zu entscheiden.
Wenn nämlich nur 4-6 Leute zusagen und nach einem Pressebericht 20 neue
Leute kommen, muß sich ja auch jemand um diese Neulinge kümmern ;)

In einer früheren Mail wurde mal als Lokalität das Grandhotel Cosmopolis
erwähnt. Wo genau ist das?
Nachdem ja der Schwerpunkt  wohl Lechhausen ist, wäre es vielleicht
sinnvoller sich etwas vor Ort zu suchen. z.B. das Wirtshaus am Lech
(http://www.wirtshaus-am-lech.de) !?

Hoffe, es klappt diesmal.
Viele Grüße.
Stefan