[OSM-Augsburg] Hausnummernauswertung: komische Anfrage heute um etwa 10:39 bitte Details

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Nov 25 11:01:55 CET 2013

Hallo,

heute hat eine/r um etwa 10:39h für Augsburg die Hausnummernauswertung
aufgerufen.

Nach einigen Klicks kommt dann eine weitere Anfrage an, bei der die
Parameter, wie Augsburg und andere, komisch codiert sind (" oder "' am
Ende).
Danach wird vermutlich nichts mehr gegangen sein.

Bitte per Antwort auf diese Mail an Augsburg oder mich privat Kontakt
aufnehmen, damit ich erfahre, wie die Schritte sind auf der Website.

Nach einigen Klicks stürzt meine Hausnummern-Website leider ab, weil
diese Parameter unerwartet sind und ich habe vielleicht in einer der
Funktionen einen Fehler eingebaut, denn ich so einfach nicht finde.