[OSM-Augsburg] Einladung zum nächsten OSM-Stammtisch am Donnerstag, 14.03. um 20:00h

Dietmar ostrmap at diesei.de
So Mär 10 14:11:26 CET 2013

Hallo,

nächste Woche treffen wir uns wieder beim nächsten OSM-Stammtisch und ganz viele
OSM-ler wollen vorbeikommen ;)

Wir könnten z.B. mal das 3-D Theman besprechen. Wie werden Gebäude und -teile
erfasst, wie kann man das Ergebnis schnell prüfen mit einem lokalen
Java-Programm und welche Gebäude wollen wir mal anpacken.

Oder natürlich auch beliebig andere Themen: die Kommenden geben das wie immer
vor.

Übrigens beginnen nächsten Donnerstag wieder Augsburg Open Tage und das
Geodatenamt hat um 18h einen Termin. Bitte aber beachten, das leider einmal 10
Euro bezahlt werden muß für die generelle Teilnahme an irgendeinem Augsburg Open
Termin, egal wie viele dann besucht werden. Aber zeitlich passt es gut zu
unserem Termin und ich werde den Termin nutzen. Die Geodaatenamt-Vorstellung
kann ich empfehlen.

Viele Grüße bis nächsten Donnerstag

Dietmar

P.S.: ich hoffe, die Mail kommt normal an. Ich nutze temporär ein anderes
Mailprogramm und bin jeseits der Weißwurstgrenze ;)