[OSM-Augsburg] Einladung zum nächsten OSM-Stammtisch - 90% aller Hausnummern erreicht, ein Mapping-Event gefällig?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Do Jul 11 10:33:33 CEST 2013

Hallo Markus,

freut mich, wenn Du kommst!

Wir haben auch unsere Notebooks auf (ok, haben viele) und ich lege noch
mein Garmin 62s immer mit auf den Tisch, zwar klein, aber erkennbar.
Wenn wir draußen sind, dann noch in der Nähe des Eingangs, weil das
Henry's Wlan nicht komplett auf den Rathausplatz rausstrahlt.

viele Grüße bis heute abend

Dietmar