[OSM-Augsburg] Möglicher neuer Treffort für OSM-Stammtisch: Grandhotel Cosmopolis?

Klaus Raukuttis raukukl at yahoo.de
So Jan 6 19:27:47 CET 2013

Hallo Dietmar und alle Interessierten,

wir haben uns ja dort getroffen - und ich bin echt begeistert von der Idee!

Ich möchte auf jeden Fall am Donnerstag dabei sein.
Ich weiß nur nicht, ob Sie da schon regelmäßig (also auch am kommenden Donnerstag) auf haben.
Es gab nämlich Probleme mit dem Feuerschutz für's Café (Fluchtweg oder so).
Ich versuche, auch noch herauszubekommen, wie es da gerade läuft - bitte um Bescheid, wenn die Sache schon geklärt ist

Ich hoffe jedoch nicht, dass es daran scheitert - also

Glückauf!

Klaus