[OSM-Augsburg] Aktualisierte Bing-Luftbilder für Augsburg (und Umgbung?)

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Dez 23 21:57:20 CET 2013

Hallo Sk!d, hallo Spoony,

dann sollten wir mal einiges an Infos und Daten austauschen, aber besten
per direkter E-Mail, das wird nicht mehr alle auf der Liste interessieren.

Wenn auf der Liste noch jemand die selben Probleme hat, melden. Je mehr
es sind, umso eher werden wir das Problem lösen können.

An die beiden: schickt an meine E-Mail Adresse mal Infos, unter welchem
Betriebssystem Ihr arbeitet und geht mal in Josm in das Menü Hilfe und
schickt mir den Inhalt vom Statustbericht (erster Menüpunkt) als Mailanhang.