[OSM-Augsburg] Josm-Update, Quelle-Feld, war Re: Augsburg Umland: in Dörfer Gebäude zeichnen

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Dez 23 09:14:45 CET 2013

Hallo Markus,

hier [1]  habe ich das auch mal ausprobiert, das Feld ist ja keine
Pflicht-Eingabe.

Der Changeset als ganze bekommt ein Tag source=blabla

mit dem Inhalt des Source-Feldes.

Ich werde es wohl mit dem Inhalt füllen, was ich bisher immer im
Changeset-Kommentar selbst mit (source: blabla) gesetzt habe.

Der Inhalt von source wird nicht an jedem Objekt im Changeset angehängt,
was ja wichtig ist.

[1] http://www.openstreetmap.org/changeset/19578057