[OSM-Augsburg] Augsburg Umland: in Dörfer Gebäude zeichnen

Dietmar ostrmap at diesei.de
So Dez 22 08:59:25 CET 2013

Hallo,

Martin hat beim Dezember Stammtisch erneut darauf hingewiesen, das im
Umland von Augsburg in vielen Orten noch keine Gebäude eingezeichnet sind.

Da ja jetzt vermehrt Couchmapping angesagt ist, fände ich es gut, wenn
wir Martin und andere Umlandmapper unterstützen könnten.

Zur Koordinierung schlage ich tasks.poole.ch vor, da kann man ein Gebiet
definieren und es dann systematisch abarbeiten. Dort können wir
erkennen, welche Orte schon erledigt sind und kommen uns auch nicht in
die Quere.

Welche Gebiete sollten wir uns mal vornehmen? Macht mal Vorschläge und
gebt Gemeindegebiete an.