[OSM-Augsburg] Kaum zu glauben, die allinone-Karte gibt es wieder

Dietmar ostrmap at diesei.de
Fr Dez 6 19:48:31 CET 2013

Hallo,

ein OSM-Kollege hat mich darauf hingwiesen, das die allinone-Karte (z.b.
germany daily) für Garmin-Geräte wieder mit dem aktuellen
OSM-Datenbestand erstellt wird, zum Download siehe [1] !!!

Ich habe eben nur die o.g. Germany daily geholt und geprüft, die hat
echt die Hausnummern von Oberhausen vom Mapping-Tag drin ;)
Die Karte wurde eben nur im Nachtmodus angezeigt, da kamen die
Hausnummern als Zahlen, ohne die dazugehörenden Gebäude, aber das ist
evtl. nur wegen des Nachtmodus? Auch die Suche nach einer Adresse klappte.

[1] http://dev.openstreetmap.de/aio/germany-daily/