[OSM-Augsburg] Die neuen Bing-Bilder sind da!

Martin Jakob Privat martinjakob at t-online.de
Do Nov 22 20:06:50 CET 2012

Hallo Dietmar,

ich bin begeistert, endlich Bilder auf denen man was erkennen kann!

Habt ihr schon mal ein wenig geschaut, wie es mit der Georeferenzierung
auschaut?
Ich hoffe doch besser, als bei den alten. Wäre doch toll, wenn dieses
Hin-, und Hergeschiebe ein Ende hat;-)

Schönen Abend noch,

Martin

PS: Die Prozente bei den Straßenlisten sind auch am Steigen!