[OSM-Augsburg] neue Straßenlisten im Landkreis Augsburg verfügbar

Matthias b matthias65 at live.de
Fr Nov 16 16:06:09 CET 2012

Hallo,

vielleicht oder auch nicht eine Gelegenheit mal den Kopf rauszustrecken ...
grinsss ...
gestattet zwei Sätze vorab ...
ich bin vor ca. 1 Jahr auf das OSM Projekt richtig aufmerksam geworden, und
finde
es sehr spannend ... hab schon das eine und andere gelesen, wobei der Berg
riesig ist ...
unter anderem auch diese Liste ...

Ich wollte auch etwas miteinsteigen, meine Gegend ein wenig zu beackern ...
leider ist meine Frau ziemlich schwer krank geworden, das hat vieles
verschoben ...
langsam wird es besser ... so dass ich mich wieder mal auf andere Dinge
gucken kann.

Z.B. diese Diskussion.

Was ich nun nicht verstehe, wieso in dem Link [1] Thierhaupten nicht
auftaucht.
Basiert das nicht auf den offiziellen Gemeindelistenindex?
Wobei nun auch noch meine Location geklärt werde, markiere sozusagen die
nördliche Grenze vom Augsburger Landkreis.

[1]
http://regio-osm.de/listofstreets/Bundesrepublik+Deutschland/Bayern/Schwaben/Augsburg/index.html

VG
Matthias.