[OSM-Augsburg] Straßen Diedorf_2

Martin Jakob Privat martinjakob at t-online.de
Do Nov 15 22:21:37 CET 2012

Nachtrag:

Der Dietrich-Bonhoeffer-Weg ist bereits eingetragen!

Martin

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Straßen Diedorf
Datum: 	Thu, 15 Nov 2012 22:03:19 +0100
Von: 	Martin Jakob Privat <martinjakob at t-online.de>
An: 	OpenStreetMap in Augsburg <augsburg at lists.openstreetmap.de>

Hallo Kollegen,

ich habe in Diedorf ein wenig gearbeitet, im Moment sind noch folgende
Straßen rot:

    Straßennamen fehlen noch in OSM

Straße 	Google Maps-Anzeige 	OSM-Straßensegmente
Dietrich-Bonhoeffer-Weg 	Google
<http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Dietrich-Bonhoeffer-Weg,Diedorf&z=17>

Insterburger Straße 	Google
<http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Insterburger%20Stra%C3%9Fe,Diedorf&z=17>

Islerweg 	Google
<http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Islerweg,Diedorf&z=17>
Kreuzweg 	Google
<http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Kreuzweg,Diedorf&z=17>
Lettenbächle 	Google
<http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Lettenb%C3%A4chle,Diedorf&z=17>
Neudecker Straße 	Google
<http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Neudecker%20Stra%C3%9Fe,Diedorf&z=17>

Straßkopf 	Google
<http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Stra%C3%9Fkopf,Diedorf&z=17>

In der Liste sind in der Gemeinde Diedorf mindestens 2 Fehler:
Die Insterburger Straße ist ein Insterburger Weg (Fußweg).
Der Islerweg ist falsch geschrieben, heißt richtig Iselerweg
Die beiden Wege sind bereits in OSM drin
Kann das bitte jemand in der Liste änden, danke.

Die Neudecker Straße befindet sich in Schlipsheim und ist erfaßt, wenn
ich nach der Gemeinegrenze gehe, ist sie aber schon auf Neusäßer Gebiet.
Da ist aber scheinbar die Gemeindegrenze sehr ungenau, weil im
Bayernatlas ist der westliche Arm dieser Straße noch auf Diedorfer Gebiet.

Beim Weg Lettenbächle am südlichen Rand von Lettenbach, ist das gleiche
Problem, dort ist nur noch ein kleiner Teil auf Diedorfer Gebiet.
Der Weg ist vorhanden.

Kreuzweg und Straßkopf finde ich im Moment nicht.

Gruß Martin