[OSM-Augsburg] neue Straßenlisten im Landkreis Augsburg verfügbar

Dietmar ostrmap at diesei.de
Fr Nov 2 11:13:13 CET 2012

Da bin ich gerade dran (noch ohne grafiken) ;)

http://regio-osm.de:8888/listofstreets/history?title=Augsburg

Das geht aber nur minutenweise, weil das dynamisch ist und ich da ganz am
bin mit dem spielen

hinter title= den Stadt-/Gemeindenamen angeben, ggfs. mit Wildcard %
(SQL-mäßiges *-Wildcard), sogar A%