[OSM-Augsburg] neue Straßenlisten im Landkreis Augsburg verfügbar

Dietmar ostrmap at diesei.de
Do Nov 1 20:37:55 CET 2012

Hallo Martin,

Benni hat Recht, die werden zweimal am Tag aktualisiert und stehen nach
07:00h und etwa 19:00h neu zur Verfügung.

Wenn eine Straße nicht existiert, einfach im Wiki die Straßenliste
bearbeiten (Anmeldung erforderlich) und die Zeile aus dem aktiven Bereich
(nach == Liste == bis zu zwei leeren Absätzen oder einer neuen zweiten
Überschrift wie z.B. == Korrekturen ==) nach unten verlagern und nach der
aktiven Liste eine "== Korrektur ==" Überschrift ergänzen und hinter dem
Straßennamen "gibt es nicht" oder ähnliches schreiben.