[OSM-Augsburg] neue Straßenlisten im Landkreis Augsburg verfügbar

Martin Jakob Privat martinjakob at t-online.de
Do Nov 1 15:14:53 CET 2012

Hallo Benni,

ich meinte die Listen, in denen es heißt, Ortschaft xxx hat  yyy
Prozent, ich hab einiges nachgebessert, müsste jetzt drastisch besser
ausschauen!

In der Liste von Gesserthausen, wo ich wohne, steht zum Beispiel eine
Straße namens ZWISÄCKER, ich habe gerade in der Schautafel hier mit Ort
nachgeschaut, es gibt im ganzen Gemeindegebiet keine Straße, die so heißt???

Gruß Martin