[OSM-Augsburg] Wo ist der Hochfeldanger?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Do Mai 24 18:12:11 CEST 2012

Hallo Augsburger,

wer kann mir beschreiben wo der "Hochfeldanger" ist?

Laut wenigen Google-Treffern müsste das südlich Hochfeldstraße sein, aber wo
genau und wie groß?

Auch in einem städtischen Dokument [1] wird dieser Begriff verwendet, dort
kommt das vor:

"
Bereits im Frhjahr wurde die Sanierung der
Freiflche zum Ballspielen auf dem Jugendspielplatz
am Hochfeldanger abgeschlossen"

Konkret suche ich eine städtische Hunde WC-Toilette (nicht für meine
Bedürfnisse ;) ), dort habe ich die Angabe
"
Hochfeldanger bei Vereinsheim
"

Ich kann leider erst in ein paar Wochen nachfragen, wüsste es gerne aber
früher und wir könnten diesen Begriff, wie auch immer, bei uns mal
aufnehmen, damit ich nicht danach suchen muß ;)

Hintergrund meines Anliegen: ich hatte Ende letzten Jahres 160 der 175
Augsburger Hunde WCs erfasst und Anfang dieser Woche einen Teil der restlich
unklaren abgeklärt, konnte in diesem Fall jetzt aber nicht mehr nachfragen.

[1 ]http://www.augsburg.de/fileadmin/www/dat/10ak/aktuelles/jahresbericht-zw
anzigelf-low.pdf