[OSM-Augsburg] Einladung zum OSM-Stammtisch an diesem Donnerstag

Markus Dess msdess at gmx.de
Mi Mai 9 09:36:13 CEST 2012

Hallo zusammen,

auch ich bin neu (OSM erst seit Januar Benutzername "msdess", in Augsburg seit ca. 1,5 Jahren). Aktiv mit OSM eher in Augsburgs Süden und Haunstetten. Wollte längst mal an einem Stammtisch teilnehmen und schließe mich höchstwahrscheinlich an.
Dann bin ich wenigstens nicht der einzige "Neue", Danke Thorsten.
Wie erkennt man Euch!?

Beste Grüße
-Markus

-------- Original-Nachricht --------