[OSM-Augsburg] OSM-Stammtisch fällt an diesem Donnerstag aus

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mi Mär 7 08:41:30 CET 2012

Hallo Augsburger,

sorry für die späte Meldung, aber ich bin in NRW, weil mein Vater im
Krankenhaus liegt und ich nur evtl. am Donnerstag in Augsburg für den einen
oder zwei Tage bin.

Da bleibt mir leider keine Zeit für den OSM-Stammtisch. Da auch Eckhart,
der regelmäßig kommt, in dieser Woche verreist ist,

möchte ich den OSM-Stammtisch in dieser Woche entfallen lassen.

Der OSM-Stammtisch wird hoffentlich nächste Woche nachgeholt, das muß ich
noch mit Eckhart klären. Ich weiß leider noch nicht, ob ich nächste Woche
wieder in Augsburg bin.

Viele Grüße

Dietmar aka okilimu