[OSM-Augsburg] Karten Material

Markus Dess msdess at gmx.de
Mi Jun 6 12:28:55 CEST 2012

Hallo Ralph,

ich schließe mich meinem Vorredner an: Die openmtbmap ist für Outdooraktivitäten wie Rad und Wandern perfekt, auch auf älteren Garmin-Geräten schön leicht das Wichtigste erkennbar. Klar ist das Routing noch nicht perfekt, aber akzeptabel. Die Karten kriegst du hier:
http://openmtbmap.org/de/download/    (runterscrollen!)

Wenn ich im Ausland bin hab ich auf einer separaten Speicherkarte gerne noch eine all-in-one dabei. Die kriegst du zum Beispiel hier:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map

die gibt es schön spezifisch auch für z.B. Dtl./Österreich/Schweiz, so dass nur relativ geringer Traffic anfällt (ca. 2 GB) und man oft Upadates downloaden kann.

Grüße
-Markus

-------- Original-Nachricht --------