[OSM-Augsburg] Eigenes Team OpenStreetMap bei stadtradeln anmelden?

Markus Dess msdess at gmx.de
Mi Jun 6 12:21:56 CEST 2012

Hey Dietmar,

gute Idee. Bin dabei. Aber sag doch nochmal zeitnah bescheid wenn die Aktion anfängt. Fahrrad ist mein Hauptfortbewegungsmittel und ich bringe ordentlich was auf die Straße, sofern bei der Aktion auch Freizeit-Kilometer zählen und nicht nur Arbeitswege? GPS ist eh immer dabei ;-)

Grüße
-Markus

-------- Original-Nachricht --------