[OSM-Augsburg] Stand Lizenzwechsel mit Fortschrittskarte

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Jul 16 19:49:33 CEST 2012

Hallo Martin,

am Mittwoch letzte Woche lief der Bot los. Bis Samstag gab es noch einige
Stopps und wenige parallele Bots. In der Zeit wurde Irland und dann
Großbritannien umgestellt.

Seit Samstag wird "Westeuropa" umgestellt, die östliche Abgrenzung ist
mitten durch Polen bis runter westlich Griechenland.

Für Deutschland konkret ist in der Tat heute noch die letzte Möglichkeit für
die besten Offline-Karten in der nächsten Zeit.

Die Änderungen werden laufend (minütlich) verteilt, sodaß morgen evtl. schon
kleine Umstellungsbereiche betroffen sind.

Wer sicher gehen will, nimmt die aktuell verfügbaren. Ich nehme dann die
umgestellten, dann fall ich eher über die Probleme und kann sie schneller
beseitigen ;)