[OSM-Augsburg] Einladung zum OSM-Stammtisch am Donnerstag

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Dez 11 10:14:09 CET 2012

Hallo,

am Donnerstag um 19:30h treffen wir uns zum letzten OSM-Stammtisch in diesem
Jahr, wieder im Henry's Cafe, also nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Das hatten
wir im letzten Jahr versucht und uns dort nicht gefunden.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr vorbeikommt.

Im Januar würde ich gerne einen neuen, spannenden Treffpunkt ausprobieren.
Den Vorschlag dazu gibts am Donnerstag beim Treffen und nächste Woche per
Mail.