[OSM-Augsburg] Aufnahmedatum der neuen GoogleMaps-Bilder in Augsburg

kruger-info at arcor.de kruger-info at arcor.de
Fr Sep 9 11:06:49 CEST 2011

Servus!

Wir haben doch gestern gerätselt, wann die neuen Flugzeugaufnahmen von GoogleMaps gemacht wurden. Nun, ich habe eben herausgefunden, wann das war: Es muss der 8. Mai 2011 gewesen sein. Wie ich drauf komme? An diesem Tag hat der FCA das erlösende Tor zur 1. Bundesliga geschossen. Und wenn man nun auf das FCA-Stadion schaut, sieht man enorme Menschenmengen im Stadion und viele davon sind auch auf dem Spielfeld. Diese Situation gabs letztes Jahr genau nur ein mal!
Als weiteren Beweis sieht man zum einen den Impuls-Arena-Schriftzug. Somit entfällt die Frauen-Fußaball-WM. Des weiteren sieht man auf allen Perspektiven das gleiche Aufstiegsfeier-Festzelt neben dem Stadion.

Hier der Link zur Karte:
http://maps.google.de/?ll=48.323533,10.885799&spn=0.003889,0.006968&t=h&z=18&vpsrc=6

Habe ich jetzt was gewonnen? ;)

Gestern war ein echt netter Abend. Schade, dass ich zukünftig nicht mehr kommen kann :(
Ich wünsche euch allen alles Gute und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei OSM. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Zur Not in OSM ;)

Liebe Grüße
Christian