[OSM-Augsburg] Tags Augsburg Westliche Wälder

Martin Jakob Privat martinjakob at t-online.de
So Okt 30 17:23:43 CET 2011

Hallo Volker,

ich kenne mich mit diesen Tag nicht aus, aber da ist noch ein weiteres
Problem.

Bei den Openmtbmap-Karten ist seit dieser Änderung der komplette Bereich
westlich mit einem Kleine-Männchen-Symbol zugepflastert,
schaut ziemlich besch... aus. Ist so seit ca 2 Wochen.

Ich weiß jetzt aber nicht, wie man diese Problematik korrekt löst.

Gruß Martin

PS: Screenshot im Anhang