[OSM-Augsburg] Einladung zum nächsten Augsburg OSM-Stammtisch

Dietmar ostrmap at diesei.de
So Okt 9 19:58:05 CEST 2011

Hallo Augsburger,

ich lade Euch zum nächsten OSM-Stammtisch am nächsten Donnerstag ein, wie
immer in Henry's Cafe um 19:30h am Rathausplatz.

Vor einigen Tagen habe in einen aktualisierten Stand der Augsburger
Hausnummer vom Stadtvermessungsamt erhalten, vielen Dank nochmal dafür!
In den nächsten Tagen werde ich diese neue Version in die
Hausnummernauswertung aufnehmen.

Vor einigen Wochen habe ich die komplette Liste von 170
Hunde-Toilettenbehältern erhalten. Es ist eine Testbereitstellung vom
Umweltreferent Schaal. Alexander und ich waren im Frühjar bei Herrn Schaal
und hatten OSM vorgestellt.

Ich freue mich auf Euer Kommen,

viele Grüße

Dietmar