[OSM-Augsburg] Planung zum Linuxtag am 26.03.2011

Alexander Rampp bitschupser at googlemail.com
Fr Mär 11 07:18:16 CET 2011

Hallo Liste,

ich habe die Wikiseite zum LIT aktualisiert. Ich bitte euch, fehlende
Dinge zu ergänzen.
Außerdem bitte ich euch, euch einzutragen falls ihr kommt, sowie euren
Namen an die Aufgaben, die ihr übernehmen wollt dazu zuschreiben. So
dass wir einen Überblick haben wer was macht.

Die Wikiseite:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Augsburg/Projekte/LIT2011

Benni und ich würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Beteiligen
würden :-)

Grüße
Alex