[OSM-Augsburg] Straßenbahnlinien als Name Tag

Benjamin Lebsanft benjamin at lebsanft.org
Di Mär 8 12:03:16 CET 2011

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen haben wir die Straßenbahnlinien als Name in der
Karte. Das wird in anderen Städten auch so praktiziert, ich sehe aber
dennoch ein paar Probleme:

- Wir taggen nicht für den Renderer, die Linien sind als Relationen
bereits erfasst

- Gleise haben keinen Namen

- Offizielles Trennzeichen ist nicht Komma sondern Strichpunkt

Wie sollen wir das denn handhaben? So ist es vielleicht schön in der
Karte aber ich halte es dennoch für falsch.

Liebe Grüße
Benni