[OSM-Augsburg] Planung zum Linuxtag am 26.03.2011

Markus Monzer monzermarkus at aol.com
Mo Mär 7 13:55:48 CET 2011

Vorschlag zum Thema Beamer:

Eine Präsentation: Ich arbeite gerade an einer für das Cachertreffen in
Aichach, bin aber auch ein schlechter Designer,
vielleicht kann man die irgendwo auf dem Server ablegen, dann kann jeder
ein paar vorschläge machen.
Alternativ könnte man ein "Braincluster" bilden. Über Googledocs geht
das ganz gut, allerdings brauchen die, die mitmachen wollen einen
Googleacount.

In die Präsentation könnte man ein paar Videos mit Josm Bearbeitungen
reinmachen, wenn gerade einer malt.
Ich hab das vorhin ausprobiert, mal sehen, wie die Bildqualität ist. Ich
hab das mit Camstudio für Windows aufgenommen.

Gruß markus