[OSM-Augsburg] Planung zum Linuxtag am 26.03.2011

Dietmar ostrmap at diesei.de
Sa Mär 5 20:10:44 CET 2011

Hallo,

ich habe noch etwa 160.

Ich mache auch gerne mit am 26. und hätte mein zweit-GPS Gerät Etrex
verfügbar.

Wenn wir ein- zwei Leute zuviel für den eigentlichen Stand haben, könnten
wir mit besonders Interessierten mal rauslaufen, ne kurze Erfassungsrunde
drehen und dann den restlichen Ablauf laden auf PC/Notebook und Erfassung
durchführen, oder?

Wieviele Stellwände wären denn notwendig? Vielleicht kann ich welche von
meiner früheren Firma ausleihen oder wir könnten evtl. das
Stadtvermessungsamt fragen?
Wäre ein Beamer sinnvoll?