[OSM-Augsburg] Einladung zum nächsten Augsburger OSM-Stammtisch an diesem Donnerstag

Gerhard Schmidt estartu at augusta.de
Mo Jun 20 09:39:44 CEST 2011

Am 07.06.2011 20:19, schrieb Dietmar:
> Hallo Augsburger,
>
> an diesem Donnerstag treffen wir uns wie immer um 19:30h im Henry's Cafe.
>
> Ich bin mit einem Notebook da, habe mein Garmin GPS-Gerät und einen
> OSM-Flyer, wie immer, auf dem Tisch.
>
> Wir könnten diesmal besprechen, ob wir einen Mapping-Tag durchführen wollen
> und wo wir ihn durchführen. Wer Fragen zur JOSM-Nutzung hat, ist auch
> richtig beim Stammtisch ;)

Nur so mal als Hinweis. 2 Tage vor dem Termin das zu Posten ist viel zu
Kurz.

Wie wäre es wenn wir die Termine Mal ein bischen mehr planbar machen
würden. z.B. 2. Do im Monat. Das wäre im Juli der 14. Dann könnte man
das schonmal im Kalender vermerken und sich die Termine freihalten.

Gruß
	Estartu

Gerhard Schmidt    | http://www.augusta.de/~estartu/   |  PGP Public Key
Fischbachweg 3     |                                   |   auf Anfrage/
86856 Hiltenfingen | JabberID: estartu at augusta.de      |    on request