[OSM-Augsburg] GPS-Verleih?

Martin Wiedemann Martin_Wiedemann at freenet.de
Fr Jul 22 22:30:24 CEST 2011

Hallo Roland,

versuch's mal beim Stadtjugendring Augsburg.
Kontakt siehe unten. Die bieten sowas zumindest für Mitglieder (Vereine
mit Jugendgruppe etc.) an.

Gruß,
Martin

Roland Koebler schrieb:
> Hi,
>
> anfang August werde ich auf einem 1-wöchigen Treffen eines Vereins
> einen Kurs zu OpenStreetMap mit leiten. Leider fehlen uns dabei
> noch ein paar GPS-Geräte -- und der GPS-Verleih von OpenStreetMap,
> den wir angeschrieben haben, meldet sich seit einer Woche nicht.
> Deshalb: Kennt ihr Möglichkeiten, wo man für 1 Woche OpenStreetMap
> evtl. GPS-Geräte leihen könnte?
>

> Viele Grüße
> Roland

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	tip newsletter 07/11
Datum: 	Fri, 22 Jul 2011 14:44:38 +0200
Von: 	tip - Jugendinformation Augsburg <tip at SJR-A.de>

Schöne Grüße aus dem tip

Jana Wickert, Annette Kappes, Julia Sieber und Anna-Maria Zott

*tip-Jugendinformation Augsburg
*eine Einrichtung des Stadtjugendrings Augsburg
*/... in der Neuen Stadtbücherei -/*

Ernst-Reuter-Platz 1
86150 Augsburg

Tel.: 0821/ 455 22 56