[OSM-Augsburg] Einladung zum nächsten OSM-Stammtisch an diesem Donnerstag, 14.7. um 19:30h

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Jul 11 18:55:57 CEST 2011

Hallo Augsburger,

ich lade Euch herzlich ein zum nächsten Stammtisch, der an diesem Donnerstag
wieder immer im Henry's um 19:30h stattfindet!

Ich bemühe mich, beim nächsten Mal früher einzuladen. Generell treffen wir
uns aber immer am zweiten Donnerstag im Monat, wenn es kein Feiertag ist.

Sollte jemand mit dem Gedanken spielen, die SOTM Europa in Wien (diese Woche
Freitag bis Sonntag) zu besuchen: ich werde wahrscheinlich hinfahren und
wenn jemand mitkommt, gäbe es eine Mitfahrgelegenheit bei mir.