[OSM-Augsburg] Ortplan Baar mit OSM und OSM-Material?, war AW: Kibera-Projekt von OSM in tagesthemen am 18.1., mit Link

Alexander Rampp bitschupser at googlemail.com
Fr Jan 21 12:02:27 CET 2011

Hi Benni,
> Ich wär dabei und würde dir auch helfen. Meld uns doch einfach mal an,
> den Rest können wir ja privat besprechen.
Super Sache, wir müssten uns hald bis zum 23.1. anmelden (also bis
Sonntag).
Könntest du das bitte übernehmen, bin gerade in den letzten Zügen meiner
Bachelorarbeit und hab wenig Zeit (einfach kurze Mail an
lit-staende at luga.de was wir machen wollen). Von Anfang bis Mitte Februar
hab ich 2 Wochen Urlaub und bin wahrscheinlich in Augsburg, da können
wir dann ein wenig detailierter Planen.

Gruß und Danke schonmal
Alex