[OSM-Augsburg] Ortplan Baar mit OSM und OSM-Material?, war AW: Kibera-Projekt von OSM in tagesthemen am 18.1., mit Link

Alexander Rampp bitschupser at googlemail.com
Do Jan 20 19:39:25 CET 2011

Hi,

Am Donnerstag, den 20.01.2011, 16:17 +0100 schrieb Dietmar:
> wir wollen in Augsburg evtl. (noch nicht sicher) beim lokalen Linux-Tag im
> März an der Hochschule oder Uni mitmachen. Wenn wir das machen, hätten wir
> so Präsentationsmittel für Dich verfügbar.

Ich habe das ja mal in die Runde geworfen und auch eine Wiki Seite
eröffnet (siehe [1]). Allerdings hat sich da bisher noch so gut wie
nichts getan.
Da ich wie am letzten Stammtisch gesagt derzeit vom Studium
(Bachelorarbeit, Wohnungssuche für Praktikum im März, Unibewerbung für
Master) ziemlich eingespannt bräuchte ich da dringend Unterstützung wenn
wir das Projekt durchziehen wollen -- sorry aber das Studium geht hald
leider vor OSM.

Im März bin ich wieder in Böblingen wegen Praktikum, werde an dem
Wochenende des Linuxtages aber nach Augsburg kommen und den ganzen
Samstag da sein.

Gruß Alex

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Augsburg/Projekte/LIT2011