[OSM-Augsburg] openpistemap.org wird nicht gerendert, war AW: Loipen

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Jan 10 11:44:04 CET 2011

Hallo Alex, hallo alle anderen Augsburger,

die Karte openpistemap.org wird in diesem Winter nicht mehr aktualisiert.

Ich hatte eben mal nachgefragt beim Betreiber, warum die Loipe von Alex noch
nicht in der Karte erscheint. Wegen größerer Datenbank-Performanceprobleme
hat er aus Zeitgründen in diesem Winter das rendern der Kacheln komplett
deaktiviert und will das Problem erst nach der aktuellen Skiseasion angehen.

Was uns aber nicht davon abhalten sollte, trotzdem die Loipen zu erfassen ;)

Ich werde nicht selbst aktiv werden können, ein Versuch letzte Woche ist
kläglich gescheitert ;( Wenn das Wetter es wieder erlaubt, werde ich meine
Freundin mal motivieren, die eine oder andere Strecke mit meinem Gerät
abzufahren.