[OSM-Augsburg] Einladung zum Augsburger Stammtisch

Benjamin Pflueg benjamin at pflueg.de
Fr Feb 11 07:32:07 CET 2011

Guten Morgen!

Ok, dann tuts mir echt leid und ist einfach blöd gelaufen. Normalerweise
quatsch ich die Leute an, aber beim letzten Mal bin ich bei allen
"Laptop"-Gruppen gescheitert und den Benni hatte ich nur deshalb ganz
hinten an dem großen runden Tisch gefragt, weil er einfach da alleine
und ohne alles nicht hingepasst hat ;)

Laptops sind im Henrys eher schlechte Erkennungsmerkmale (haben viele)
und für das GPS-Gerät war ich offensichtlich zu blind - also in 4 Wochen
ein neuer Versuch ;)

Gruß
Ben