[OSM-Augsburg] Einladung zum Augsburger Stammtisch

Benjamin Pflueg benjamin at pflueg.de
Do Feb 10 20:40:23 CET 2011

Hi allerseits!

Das mit den fünf Leuten übertreffen wäre es echt gewesen ..also, ich war
bis kurz nach 20 Uhr alleine da und bin dann wieder los gezogen (nachdem
ich den Kellner schon 2x wieder weg geschickt hab ;) ).
Dass der Alex evtl. um 20:30 Uhr gekommen wäre hatte ich bewusst jetzt
erst gelesen, aber ich wollte nach 45 Minuten auch nicht mehr länger
abwarten.

Es wäre sehr schön, wenn wir in Zukunft immer noch eine Doodle-Umfrage
mit aufmachen wo jeder, der will, anhaken kann ob er kommt oder nicht.
Bitte dann keine "vielleicht" Möglichkeit und bitte möglichst zeitnah
zur vereinbarten Uhrzeit kommen, wenn es geht - leider hab ich bei
solchen Projekten schon sehr oft die obligatorische halbe Stunde die die
meisten so oder so zu spät kommen erlebt.

Hätte mich gefreut mehr von euch kennen zu lernen, aber vielleicht dann
das nächste Mal.

Gruß
Ben