[OSM-Augsburg] Höhenmesser kalibrieren

Martin Roecker roecker at empty-v.de
Mo Aug 22 09:38:40 CEST 2011

Hallo OSM'ler,

ich hab ein Navi mit Barometer das man ja eigentlich vor jeder Benutzung
kalibrieren sollte. Am einfachsten wäre das für mich wenn ich die genaue
Höhe vor meiner Haustüre wüsste...

Laut Wikipedia liegt Augsburg auf einer Höhe von 494 m. ü. NN. Die Frage
ist jetzt für mich: Wo? Wo muss ich hingehen um meinem Navi zu sagen das
es sich derzeit auf einer höhe von 494 Metern befindet. Dann könnte ich
von da aus nach Hause laufen und mir die Höhe dort merken...

Oder gibt es in Augsburg einen anderen Punkt von dem die genaue Höhe
bekannt ist?

Gruss,
	Martin

--