[OSM-Augsburg] Hinweis auf Aktion Stadtradeln ab jetzt 3 Wochen lang, was für openstreetmap Augsburg?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Sep 21 00:07:28 CEST 2010

Hallo Augsburger,

ich habe mich eben mal angemeldet bei dem www.stadtradeln.de.

Weiter unten kommt so ne Promotion-Info von der Website, die ich per
copy/paste hier eingefügt habe, wer die Aktion noch nicht kennt. Auf
augsburg.de wird auch darauf hingewiesen.

Wäre es was, wenn wir noch openstreetmap als Gruppe dort anmelden? Aktuell
habe ich mich einer vorhandenen Gruppe angeschlossen, das geht einfach beim
anmelden per Auswahl und kann wohl im nachhinein noch geändert werden.

Die neue Gruppe openstreetmap würde aber nur Sinn machen, wenn einige von
uns bei der Aktion mitmachen. Ist das was für uns?

Besonders ernst kann man die Sache aber nicht nehmen. Es gibt einige nicht
vorhandene Orte (z.B. M) mit 168335 km, hehe.
Augsburg hat bis jetzt (Samstag hat es begonnen) 1600 km, das klingt sogar
normal.

--- schnipp ---

Helfen Sie die Kilometer in die Höhe zu treiben und empfehlen Sie
Stadtradeln weiter!

Sie möchten gerne Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen zum Stadtradeln
einladen? Hier haben Sie die Möglichkeit dazu. Der Empfänger erhält eine
E-Mail mit dem Link zur Internetseite www.stadtradeln.de und der Nachricht:

Dietmar Seifert findet, dass Stadtradeln eine tolle Aktion vom Klima-Bndnis
e.V. zur Fahrradförderung ist und lädt Sie herzlich zur Teilnahme ein, um
Ihre Stadt/Gemeinde oder Landkreis zu Deutschlands fahrradaktivster Region
zu machen. Die Anmeldung und weitere Informationen zum Stadtradeln finden
Sie unter: www.stadtradeln.de

Außerdem können Sie eine persönliche Nachricht verfassen.