[OSM-Augsburg] Mappingparty in Bobingen?

Histoliga-Spielleitung histoliga at gmx.de
Do Sep 16 17:15:14 CEST 2010

Hallo zusammen!

also ich biete an, dass ich mich erst mal um die offensichtlichen Tipp,-
Abschreib- und ähnlichen Fehler kümmere. Dann siehts wenigstens ein
bisschen besser aus. Und ansonsten dürften viele fehlende Straßen noch
in den Ortsteilen liegen, da siehts ja eh noch sehr düster aus, hatte
ich mir eigentlich auch schon mal ein bisschen vorgenommen, aber man
kommt ja zu nix...

Markus (Bahndirektor)