[OSM-Augsburg] JOSM-Schulung am 23.09. um 19:30h

Dietmar ostrmap at diesei.de
Do Sep 16 10:22:04 CEST 2010

Hallo Benni,

mit Micheal bin ich nur ein- zweimal per OSM Mail in Kontakt gewesen. Ich
weiß nicht, ob er auch auf der Augsburger Mailingliste drauf ist, deshalb
mein dortiger Kontakt mit ihm (sowie einem weiteren, der sich aber noch
nicht wieder gemeldet hat).

Stephan hat mich heute früh persönlich angemailt, daß er meinen Post erst
heute gesehen hat und heute nicht kann, nächste Woche aber.

Daher habe ich das so zusammengefasst und Dich aber nicht vorab informiert,
sorry.

Wir können uns noch privat oder öffentlich austauschen, wer das nächste
Woche macht. Bisher habe ich das so geschrieben und stehe für die Schulung
bereit. Wir können das zusammen machen, Du allein, ich allein, alles kein
Problem.

Ich wollte heute nur noch schnell die Info rausbringen, das heute keine
Schulung ist.

Sorry für den Alleingang, viele Grüße

Dietmar