[OSM-Augsburg] Haltestellen

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Sep 14 22:50:19 CEST 2010

Hallo André

da hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht, gut!

Die Haltestellen-Tags in den Städten muss ich mir mal anschauen bei
Gelegenheit.

Ich denke, es wird niemand so schnell was am Oberhauser Bahnhof ändern nach
Deiner Aussage hier.

Die öpvn-Karte dürfte seltener aktualisiert wird, allerding weiß ich von der
nicht den Rhythmus. Also etwas Geduld aufbringen (einige Tage, denke ich).

Mal schauen, was rauskommt, am besten schreibst Du das dann wieder hier.