[OSM-Augsburg] OSM Lernblog

Martin Wiedemann Martin_Wiedemann at freenet.de
So Sep 5 11:11:11 CEST 2010

Hallo Dietmar & André,

Variante b) möchte ich definitv nicht, denn dann wären ja wohl auch
unsere privaten Mailadressen in Google zu finden und es käme noch mehr
Spam. Unser Archiv unter
https://lists.openstreetmap.de/pipermail/augsburg/ genügt doch.

Aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich gmane unsere Liste
abonniert und dann sind sowieso alle Nachrichten über Google etc. zu
finden.

Gruß,
Martin