[OSM-Augsburg] Layer im Zusammenhang mit waterway?

tammer at nexgo.de tammer at nexgo.de
Mi Okt 27 00:53:37 CEST 2010

 Hallo Dietmar,

danke für Deine klare Antwort, letztlich wird die Karte schon genauer, wenn man konsequent mit Tunnel bzw. Brücke arbeitet. Ich will natürlich so mappen, wie es der größte Teil der OSMler auch macht, und nicht unnötigerweise Spezialitäten einbringen. Daher meine Frage. (Ich weis schon, was meine nächsten OSM-Aktionen sind: Eine Menge Tunnel malen)
Mit der Elektroautofahrt im OAL, das finde ich schon eine coole Idee. Nur kann ich`s mir im Moment von der Zeit her nicht vorstellen.

Grüße
Stefan