[OSM-Augsburg] Erfassung des Status der Radrouten in Augsburg

Alexander Rampp bitschupser at googlemail.com
So Okt 17 19:14:33 CEST 2010

Hallo Liste,

in und um Augsburg gibt es ja einige Radwanderwege. Leider findet sich
nirgendwo (weder im OSM Wiki noch sonst wo im Internet) eine Übersicht,
welche Radrouten es nun in Augsburg gibt.

Deshalb habe ich eine Wikiseite aufgesetzt mit dem Ziel, alle Radrouten,
die durch Augsburg gehen, sowie deren Status in OSM zu erfassen.

Da ich (wie ja einige wissen) erst seit drei Jahren Augsburger bin,
kenne ich natürlich nicht so viele Routen wie die Einheimischen
Fahrradfahrer. Deshalb bitte ich euch hier um Mithilfe :-).

Ich denke, dass in OSM die meisten Wege der Routen schon vorhanden sind,
interessant wäre jetzt zu sehen, ob die Wege auch zu den entsprechenden
Relationen gehören bzw. ob es bereits Relationen für die Routen gibt.

Grüße Alex