[OSM-Augsburg] Hinweis auf Lizenzumstellung nach ODBL: OSM-Karte mit aktuellem Stand der Zustimmung - wie geht die Zustimmung für den einzelnen

heidi heidi at luga.de
Sa Nov 13 08:06:49 CET 2010

Ich finde einfach nicht, wo man zustimmen kann. Koennte vielleicht
jemand mal den Weg dorthin erklaeren bzw. weitere Link mailen?

Ich habe mir gerade den von Dietmar gemailten Link [2] angesehen, den
Text gelesen und etwas weiter geklickt.
Unter http://www.osmfoundation.org/wiki/License/Contributor_Terms
beipielsweise steht am Ende [Accept Button] [Decline Button]. Das ist
aber nicht anklickbar.

Viele Gruesse und allen ein schönes Wochenende! - Heidi