[OSM-Augsburg] WG: Lust auf eine (Micro)-Mapping Party

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Nov 2 18:25:48 CET 2010

Hallo Alex,

das komische Grün gibs nur einmal (klau, schipp und dreh, aus):
http://www.geodaten.bayern.de/BayernViewer2.0/index.cgi?rw=4422050&hw=536292
0&layer=DOP&step=0.5

aber er will schon Leute vom Verein und evtl. Schulklassen dazu einsetzen.
Im Verein sind Lehrer von einer oder mehreren Schulen, da fragt er schon
nach.

Ich habe ihm angeboten, das wir vor allem im Bereich Schulung unterstützen,
wenn er personell genug auf die eigene Beine stellt.
Was aber niemand von uns daran hintern soll, da nicht mitzumachen.

Und er will auch die Umgebung mit erfassen, also mindestens das Grünzeugs in
dem Bild, wenn nicht mehr. Aus meiner Sicht sind da noch ein paar
Strommasten, das Tierheim und evtl. der östliche Bereich der AVA in
Mapping-Reserve.