[OSM-Augsburg] WG: Lust auf eine (Micro)-Mapping Party

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Nov 2 16:03:38 CET 2010

Hallo Augsburger,

Herr Biedermann von den Augsburger Stadtwerken, bei dem wir letzte Woche
waren, ist privat an OpenStreetMap interessiert und hat angefragt, ob wir
ein Enduro-Gelände und dessen am östlichen Ende von Augsburg zusammen mit
seinen Vereinsmitgliedern und evtl. Schülern mappen könnten.

Er bebsichtig, die Mapping-Tour auch mit einer Gulaschkanone zu belohnen.

Termin steht noch nicht fest, aber in Kürze wohl.

Wer hat Lust mitzumachen?