[OSM-Augsburg] Augsburger Messegelände: jemand bereits aktiv laut Messeunternehmen

Dietmar ostrmap at diesei.de
Fr Mai 28 13:24:25 CEST 2010

Hallo,

hat jemand vor kurzem den Augsburger Messebetreiber kontaktiert mit der
Bitte um lokalen Detailplan?

Wenn ja, einfach kurz melden, damit ich weiß, wer dran ist.

Grüße
Dietmar

Hier die auszugsweise Antwort auf eine Anfrage von mir:

"
Sehr geehrter Herr Seifert,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an der Darstellung des
Augsburger Messegeländes bei OpenStreetMap.
Leider erhielten wir kurz zuvor schon einmal die gleiche Anfrage und haben
der betreffenden Person bereits einen Plan des Geländes zum Einpflegen bei
OpenStreetMap zur Verfügung gestellt. Das Ergebnis dürfte dort in Kürze zu
sehen sein.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für Ihr Engagement und Ihr Interesse
an der Messe Augsburg.

Mit den besten Grüssen

Tanja Herrmann
Senior Project Manager